Letztes Feedback

Meta





 

Träume zerfallen an der durchtriebenden unüberwindbaren Kraft der Gedanken die in einem sind. Sie ist wie eine Mauer die uns nicht hinter ihren Schatten blicken lässt um das vollkommende Glück zu erfahren. Man sagt, du hast es verdient, die Euphorie und die Freude des Verliebtseins zu spüren, sie zu genießen, dich ihr einfach nur hinzugeben. Aber sie einzureißen und deinem Herz was in Wallung und von Liebe umschlossen dieses Gefühl zu geben ist sondersgleichen schwer. Die Farbe die mein Herz annimmt ist der Dunkelheit der Nacht ungleich verwechselbar. Der Tag wird im Leben kommen an dem die Sonne in einem Farbspektakel aufgeht und alle Steine vor deinen Augen fallen und du die Sonnenstrahlen aufnehmen kannst die dein Herz erwärmen. Aber wann wird es sein.. Einen Zeitpunkt zu nennen ergibt keinen Sinn, denn nur ein Trottel der bisher nur die Freuden des Liebens erfahren hat und nicht die grausame Seite die einen innerlich das Herz rausreißt, glaubt an ihn. Bis dieser Zeitpunkt für mich kommt werd ich fort von allem sein.

 

Kurz vor dem Schlafen gehen enstehen die besten Ideen

24.11.09 18:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen